Ihr Engagement - Unterstützen Sie uns

Stiften Sie Geld

Die Stiftungsidee ist auf Langfristigkeit ausgelegt. Wir wollen daher vorrangig das Stiftungskapital langfristig aufbauen. Dabei sind wir auf die finanzielle Unterstützung von Bürgern und Unternehmen angewiesen, denn nur mit ausreichenden finanziellen Mitteln können Förderprojekte unterstützt und Projektarbeit geleistet werden.
Über die verschiedenen Möglichkeiten die Bürgerstiftung Radeberg einmalig oder längerfristig finanziell zu unterstützen informieren wir Sie gern unter der Rubrik „Stiften und Spenden“. (link)

Stiften Sie Zeit und Ideen

Die Bürgerstiftung Radeberg lebt vom Engagement von vielen Menschen.  Engagierte, kreative und zuverlässige Zeit- und Ideenspender sind immer willkommen bei uns.
Menschen, die sich für unsere Ziele begeistern können, etwas verändern wollen und sich für ein lebenswerteres, aktives Radeberg und Radeberger Umland einsetzten möchten.
Machen Sie mit und unterstützen Sie uns dabei!
Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.